Demokratiebewegung Nicht ohne uns!

Verfassungsgebende Versammlung

GEEINTE DEMOKRATIEBEWEGUNG PROKLAMIERT ÜBERGANGSVERFASSUNG UND NEUWAHLEN AUF BASIS DES GRUNDGESETZES

Beginn

02. OKTOBER 2020
15 UHR
PLATZ DER REPUBLIK
(BUNDESTAGSWIESE)

weitere Kundgebungen auf dem ganzen Stadtgebiet am 02., 03. und 04. Oktober —> anmelden

Der Demokratische Widerstand besteht weiterhin 

  • auf die ersten 20 Artikel unserer Verfassung!
  • auf die Würde der Alten & der Kranken!
  • auf Beendigung des obrigkeitsstaatlichen Terrors!
  • auf Beendigung des Notstands-Regimes!
  • auf Wahlen & umfassende Transparenz!
  • auf demokratische Regeln für unser künftiges Wirtschaftssystem!


Vielleicht schreiben Sie uns kurz unter demokratischerwiderstand@protonmail.com, wenn Sie kommen und besondere Pläne haben. Dann können wir besser organisieren. 

IMMER GILT: SAMSTAGS AB 14 UHR FÜR DAS GRUNDGESETZ UND EINE (BASIS-)DEMOKRATISCHE WENDE!

Wir danken für Ihre Spenden für Druckkosten, Material, Arbeit & Rechtshilfe auf unser Ausweichkonto.
Der Vorstand der Kommunikationsstelle Demokratischer Widerstand e.V.

+++ ZUM 29. AUGUST: +++

WOCHENZEITUNG «DEMOKRATISCHer WIDERSTAND» IN BERLIN UND —> BUNDESWEIT

GRÖSSTER ERFOLG FÜR DIE DEMOKRATIEBEWEGUNG!

+++ Luftbilder —> RE-UPLOAD der VERFASSUNGSGEBENDEN VERSAMMLUNG 29.8.2020 +++

FRIEDLICHE KUNDGEBUNG MIT HUNDERTTAUSENDEN DEMOKRATINNEN UND DEMOKRATEN IN BERLIN GEGEN DAS FASCHISTISCHE CORONA-REGIME

DAS REGIME STÜRZT — KOMMT ZUR VERFASSUNGSGEBENDEN VERSAMMLUNG AUF DER STRASSE DES 17. JUNI!

DIE VERFASSUNGSBEWEGUNG IST KONSTITUIERT UND WIRD INS ZIEL GEHEN!

SCHREIBT ES GROSS AN EURE WÄNDE, WIDERSPRECHT DEM REGIME, MELDET EUCH KRANK, VERWEIGERT DIE BEFEHLE, WIDERSTEHT ÜBERALL! — DIE GESCHICHTE IST AUF UNSERER SEITE!

WIDERSTANDSRECHT NACH ARTIKEL 20 ABSATZ 4 DES GRUNDGESETZES LAUT VERFASSUNGSJURISTEN AUSGELÖST!

//

30.8. 14:10 Uhr: Journalist Anselm Lenz beim Zeitungsverteilen im Mauerpark von Polizeibrigade im Kampfmontur gewaltsam angegriffen und weggebracht worden.
30.08. 11 Uhr:  Das faschistische Corona-Lügenregime hat schon wieder eine Null und noch mehr weggestrichen: 380.000 mindestens, damit bereits größte Demokratiebewegung der Menschheitsgeschichte, wahrscheinlich weit über 1 Million. — Die Opfer- und Kampfbereitschaft gegen das perverse Lügenregime wächst. Wir werden immer mehr gegen die Regierung und die faschistische Presse zusammengeschweißt.
30.8. 01:25 Uhr: Noch immer hunderttausende Demonstranten in Berlin unterwegs:
AKTUELLER AUFRUF DER DEMOKRATIEBWEGUNG NICHT OHNE UNS! AN BERUFSPOLITIK UND MITMENSCHEN DER POLIZEI: »Keine Gewalt! — Dies ist die Vollendung der Friedlichen Revolution von 1989 nach Art. 146 und Art. 20 Abs. 4 GG. Bitte akzeptieren Sie diese finale politische Niederlage und treten Sie endlich zurück, melden Sie sich krank oder verweigern Sie die Befehle. Danke!« — Die Demokratiebewegung Nicht ohne uns! am Morgen des 30. August 2020

+++ AKTUELL: 30.8. 0:30 UHR: VERFASSUNGSGEBENDE VERSAMMLUNG AUF DER STRASSE DES 17. JUNI — BITTE KOMMEN SIE NACH BERLIN! — NOCH IMMER HUNDERTTAUSENDE DEMOKRATEN IN BERLIN UNTERWEGS: DAS MOTTO: »WIR BLEIBEN ALLE!«

29.8. 13:40 UHR: ANWÄLTE ERKLÄREN ARTIKEL 20 ABSATZ 4 DES GRUNDGESTZES FÜR IN KRAFT GETRETEN +++

29.8. 11:45 Uhr: AUfzug soll von Merkel, Geisel und Slawik verboten werden, seit dieser Meldung bereits 17.000 bis 20.000 BundesBÜRGER-innen auf dem WEG INS KANZLERAMT laut mehrerer Online-Meldungen. Kanzleramt scheint ziel vieler Demnonstranten. +++

1989 — 2020

ab 29. August 2020: Wir verfassen uns neu auf Basis des Grundgesetzes. Für Volksentscheide in allen grundlegenden Fragen, imperatives Mandat und eine echte Sozialcharta.

29. August 15:30 Uhr Bühne Querdenken Siegessäule: Anselm Lenz, Hendrik Sodenkamp, Jill Sandjaja, Dorothea Neidel, Louise Thomas, Hermann Ploppa und Redaktion
Demokratischer Widerstand.

»Es passiert etwas in Deutschland« (Artikel im DW und auf KenFM)
+++ aktuelles Interview Deutschlandfunk vor dem 29. August in Berlin +++

NICHT OHNE UNS!

seit 28. März 2020 für die Verfassung, —> Regionalgruppen bundesweit

DEMOKRATISCHER WIDERSTAND (DW) —> auflagenstärkste Wochenzeitung seit 17. April 2020
DEMOKRATISCHE GEWERKSCHAFT (DG) —> Gewerkschaftsschaftsneugründung seit 02. August 2020

AUF NACH BERLIN!

Freiheit, Gleichheit, Geschwisterlichkeit!

1. Wir bestellen gemeinsam eine Verfassungsgebende Versammlung ein. Die Deutschen verständigen sich neu auf Basis des Grundgesetzes. (Siehe u.a. 17. Ausgabe der Wochenzeitung Demokratischer Widerstand*).
2. Die Freie Bundesrepublik Deutschland wird freier, sozialer und demokratischer sein — und dazu neutral, strikt friedlich und unabhängig.
3. Die Parteien, die uns hierhin gebracht haben, sind nicht mehr die maßgeblichen Organisationen unserer politischen Aushandlung; ihr Monopol wird beendet, verbindliche Volksentscheide in ALLEN grundlegensten Fragen und imperative Mandate in allen Parlamenten eingeführt. Das Staatsgeheimnis wird komplett abgeschafft.
4. Mit einem graduellen Einlenken der Medien wird es nicht getan sein; ein umfassender Umbruch in unserem Öff.-rechtl. Rundfunk wird abrupt durchgesetzt. Zensierende Internetkonzerne werden vom Kartellamt zerschlagen.
5. Der neuen Verfassung auf Basis des Grundgesetzes tritt eine echte Sozialrechtscharta zur Seite, eine verbindliche Verfassung der Ökonomie, die eine Wirtschaftsrahmengestezgebung einsetzt, die den Einfluss von Globalkonzernen strikt begrenzt oder gänzlich beendet und zudem jeder Bundesbürgerin und jedem Bundesbürger wirtschaftliche Grundrechte und seriöse Beteiligung zubilligt.
6. Es ist ganz gleichgültig, ob sich Merkel, Geisel und Slawik vor Wut aufhängen und den Rechtsstaat final beenden — wenn unsere Demonstrationen verboten oder drangsaliert werden, dann kommen wir massenhaft als Spaziergänger.
7. Eine Polizist, ein Polizist ist ein Mitmensch und ein Mitbürger. Provokateure gehören nicht zu uns. Keine Gewalt!
8. Das Corona-Regime wird die Bilder, die es braucht, selber produzieren. Das wurde vorab bereits angekündigt. Uns ist das inzwischen gleichgültig. Es hat nichts mehr mit uns zutun. Diese Leute werden abgesetzt und machen eine lange, lange Pause von jedweder öffentlichen »Verantwortung«.
9. Am Brandenburger Tor war am Freitagabend vielfach zu vernehmen, dass das Bundeskanzleramt morgen friedlich von 20.000 Bündesbürgerinnen und Bundesbürgern, denen das Gebäude letztlich gehört, im Zuge eines Spaziergangs selbst eingenommen werden wird und dieser Akt als Proklamation der Freien Bundesrepublik Deutschland zu gelten habe. (Diese Information können wir weder bestätigen noch dementieren, wir geben sie als journalistische Information weiter.)
10. Vorsicht vor seltsamen Einflüssen und plötzlich auftretenden neuen Stars. Wir haben fünf Monate Demokratiebewegung hinter uns und wir wissen mittlerweile, was wir aneinander haben. — Neuwahlen unter den neuen Bedingungen der Aughebung des Parteienprovilegs und unter Einführung des imperativen Mandates finden bereits am 21. September 2020 statt, spätestens jedoch sechs Wochen nach der Friedlichen Revolution.

1. UNSER GRÖSSTER SIEG WIRD DAS ZURÜCKERLANGEN UNSERER LIBERALEN GRUNDRECHTE SEIN! // 2. SOLLTE DIE REGIERUNG SIE FREIWILLIG ZURÜCKGEBEN, WERDEN WIR RICHTIG GEHANDELT HABEN. // 3. SOLLTE DIE REGIERUNG SICH JEDOCH DAUERHAFT ZU EINEM TOTALITÄREN REGIME WANDELN — DANN WERDEN WIR UMSO MEHR GEBRAUCHT WORDEN SEIN!

Von Anfang an eindeutig und ohne jeden Zweifel: Gegen Nazis! Gegen üble Geschichtsrevisionisten! Das 20ste Jahrhundert ist abgeschlossen. Punkt. Ende. Basta. Servus. — Hallo Gegenwart!
Was geschieht gerade? – LESEN SIE UNSERE INFORMATIONEN HIER.

*

K O N T A K T

Legal protection: Official journalist homepage. THIS IS THE SITE OF THE EDITORIAL OFFICE for GERMAN PRINT NEWSPAPER «DEMOKRATISCHER WIDERSTAND». FOR  further explanations in English, see IMPRINT.

nichtohneuns.de cannot be censored or temporarily switched off without this leading to claims for damages according to constitutional and commercial laws of the USA, the Federal Republic of Germany and the EU.

Thomas Schäfer, † 29. März 2020. 

Wir SOLLTEN DIE NEUEN REGELN FÜR UNSERE WIRTSCHAFT LIEBER SELBER MACHEN!

Eine Verfassung für unser neues Wirtschaftssystem: Sie haben Vorschläge und Erfahrungen?
Dann schreiben Sie eine Mail mit dem Betreff Es werde Gesetz...